Hier könnt Ihr uns eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen 

52 Einträge auf 6 Seiten

Astrid Unger

28.10.2020
11:19
Super Website habt ihr da gemacht! Super Idee mit der Wurstbewertung

Kaius Maximus

07.04.2019
15:44
Moin Jungs!

Ihr habt am Freitag unsere Käsewurst am Sportplatz getestet, wenn kommt eure Bewertung dazu?

Andre Schneider

09.02.2019
15:37
Hallo zusammen,

Ernstal, bei Neuhaus am Rennweg, sind für mich die Nummer 1. Ja, leider habt ihr Recht das immer mehr aussterben, aber leider finden auch immer mehr Fleischer das man Wasser und Salz verkaufen kann.
Probierts mal.

Viele Grüße Andre

Henne Admin

12.11.2018
22:23
Hallo Judith,
wir sind Thüringer mit langjähriger Brat- und -wursterfahrung :-). Somit geht es uns allein um den guten Geschmack. Auf jeden Fall haben wir eine große Vorliebe für traditionelle Fleischer und müssen bei jedem "aussterbendem" Fleischer eine Träne drücken. Leider kommt dies in letzter Zeit viel zu oft vor. Und eine gute Bratwurst gibt es nur beim Fleischer, da kann kein Großbetrieb mithalten.
Gruß

Judith  Rüber

30.10.2018
12:45
Hallo Tester,

ich kann dem Impressum und auch Eurer Vorstellung auf der Startseite nicht entnehmen, wer Ihr seid und was Euch bei diesem löblichen und engagierten Vorhaben treibt bzw. worauf Eure Maßstäbe fußen: Privates Interesse? Verbundenheit zum Fleischerhandwerk und/oder Gastronomie? Vielleicht lüftet Ihr (zumindest teilweise) Ihr/Euer Inkognito?! Vielen Dank und herzliche Grüße Judith Rüber

Henne Admin

28.08.2018
22:23
@Holger Schmidt: wir haben die Würste aus Lichte getestet. Leider haben sie nicht unseren Geschmack getroffen. Sie haben uns sehr an Coburger erinnert, was jetzt nicht unbedingt schlecht ist, aber insgesamt eben nicht so unser Ding. Danke dennoch für den Tipp!

Holger Schmidt

08.06.2018
13:32
Habt ihr schon mal die Bratwürste der Flwischerei Luthardt in 98739 Lichte probiert??Finde sie sind sehr gut.

 Wurstl

19.03.2018
11:21
Hallo,
leider gibt es die Fleischerei Heyn in Manebach nicht mehr.

Trotzdem ein Lob für die Arbeit und vor allem die Idee ;-)

Henne Admin

28.09.2017
22:26
@H.Müller: Bitte schön, in hell jetzt die nicht mehr existenten Fleischer. Die mehreren Jahre treffen aber nur auf Jahn zu. Matschenz ist noch nicht so lang her. Bei beiden ist es aber sehr schade. Die waren beide sehr gut!

H. Müller

17.09.2017
10:02
Hallo,
in der Rangliste sind immer noch Fleischer aufgeführt, die es schon seit Jahren nicht mehr gibt (z.B. Fleischereien Jahn u. Matschenz in Ilmenau ). Vielleicht könnte man das mal korrigieren.

Seite 1 von 6